Freitag, August 29, 2003
 
Manchmal ist das Leben so anstregend, dass man sich nur noch leer fühlt. Ausgebrannt. Hoffnungslos. Alt. Einfach leer. In solchen Momenten sollte man flüchten. Alles hinter sich lassen. Wenigstens für ein paar Tage. Neues ErLeben. Kopf, Seele, Herz und Bauch frei bekommen. Um neue Kraft zu schöpfen. Das werde ich jetzt tun.

Und wenn ich wieder da bin, wird diese kleine Seite in neuem Leben erblühen. Denn ich habe noch so viele Ideen. Mir fehlt nur die Kraft, sie umzusetzen. Wir sehen uns in einer Woche, vielleicht in 10 Tagen.

Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
(aus: Coldplay - The Scientist)

Donnerstag, August 28, 2003
 
'no' is the saddest experience that you'll ever know
yes, it's the saddest experience you'll ever know
yes, because one is the loneliest number that you'll ever do
one is the loneliest number that you'll ever know

one is the loneliest number
one is the loneliest number that you'll ever do
one is the loneliest number, much worse than two
one is a number divided by two

(aus: Aimee Mann - One)