Donnerstag, Mai 13, 2004
 
Kein neuer Hype mehr in dieser Nacht. Bin zu platt. Nur soviel noch: Brett Anderson und Bernard Butler sind wieder zusammen!

Mittwoch, Mai 12, 2004
 
Habt Ihr auch alle schön "Six Feet Under" gesehen? Also Ihr, die ihr es noch nicht aus Amerika oder von Premiere kennt? Sehr nette Serie, oder? Meine Kritik wird hier leider erst in ein paar Tagen auftauchen. Ich habe gerade eine Mega-Stress-Woche. Viele viele große und kleine Baustellen für das nächste Heft. Mittwochabend steht der Redaktionsschluss an. Ich bin völlig müde und ausgelaugt. Aber dafür fahr ich dann am Donnerstag für 24 garantiert sehr nette Stunden nach Hamburg. Und bestimmt werde ich mit einer großen Tüte voller toller Klamotten wieder abreisen. Und am Samstag bin ich dann in meiner niedersächsischen Provinz-Heimat auf der Hochzeit meiner Ex-Freundin. Hochzeit auf dem Dorf. Mal sehen, wie das wird. Vielleicht bleibt in der kommenden Nacht aber wenigstens noch ein wenig Zeit, nach Keane den nächsten kleinen Hype zu starten. Je nachdem, wie lang ich arbeiten muss und wie tot ich danach bin. Also - wie immer: stay tuned!

Montag, Mai 10, 2004
 
Sehr sehr seltsam:

The Queens Of The Stone Age Go Disney

According to Josh Homme the new Nick Oliveri and Mark Lanegan-less Queens Of The Stone Age are returning to the studio to record their new album, and have reportedly enlisted the help of the Disneyland Marching Band.

Following Oliveri and Lanegan?s sacking, Queens Of The Stone Age are now made up of frontman Josh Homme, multi-instrumentalist Alain Johannes, guitarist Troy Van Leeuwen and drummer Joey Castillo.

According to reports, the new line up will be returning to the studio on May 24 to commence work on the follow up to 2002?s ?Songs For The Deaf?.

However, Homme recently revealed to ABC News Radio in the US that the group will be supplementing their traditional dirty sound with musical input from the Disneyland Marching Band.

The frontman insisted he was 100-percent serious about the marching band's appearance on the record, he wouldn't explain how he managed to procure probably the cleanest cut marching band in the world from 'the happiest place on Earth' saying simply, "I slept with Goofy."

(Quelle: xfm.co.uk)

 
Blogger.com wurde gerelauncht und hat einige neue Features. Ich muss später mal schauen, was davon nützlich erscheint. Irgendwie hat aber t-online gerade ein Problem, sodass ich auf die meisten Internet-Seiten nicht mehr draufkomme. Nichtmal auf popkulturjunkie.de :-( Und übrigens: Ich fordere einen 24-Stunden-"Dittsche"-Kanal!

Sonntag, Mai 09, 2004
 
Und jetzt ist auch die Seite mit den Filmstarts vom 13. Mai online.

 
Jetzt ist auch die Seite mit den Infos zu den Kinostarts vom 6. Mai online. Auch noch ohne die Auszüge der wichtigsten Kritiken - aber ansonsten komplett. Später folgt noch die Seite mit den Starts vom 13. Mai und danach werden die wichtigsten Kritiken hinzugefügt. Jetzt werde ich mich aber in den andauernden Regen (sind's jetzt 4 Tage? Oder sogar 5? - Ich kann mich wirklich nicht an einen solch langen Regen erinnern) stürzen, um mir meine "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" zu besorgen.