Archive for July, 2016

1500 Leute und Rufus Wainwright singen Leonard Cohens “Hallelujah”. 0

Wow. Einfach. Nur. Wow!

(via “Visions“)

Robert DeNiro. 1

Ich habe mich das schon oft gefragt – zuletzt beim schon nach Ansicht des Trailers Ekel auslösenden “Dirty Grandpa”: Warum zur Hölle spielt Robert DeNiro nur noch in solchen Kack-FIlmen mit? Robert DeNiro. Der Robert DeNiro. Warum er das tut, beantwortet folgende Statistik auch nicht. Aber seit wann genau – das beantwortet sie eindrucksvoll:

(via Mashable)

Lieblingslieder 2016: “OK Kid – “Blüte dieser Zeit”. 1

Ja. Hip Hop! Aber kräftiger, rockiger Hip Hop.

Trailer: “Stranger Things”. 1

Sie sieht ein bisschen aus wie “E.T.”, ihre Story klingt mysteriös und super-spannend, die Darsteller sind toll, die Macher haben zum Teil an “Wayward Pines” mitgeschrieben. Zusammenfassend: Die neue Netflix-Serie “Stranger Things” sieht verdammt gut aus! Startet am 15. Juli.