großartig.

Direkt nach dem “Trauer um den Papst”-Special verleihen Schnappi und das singende Zombie-Mädchen den Preis in der Kategorie “Deutscher Schlager”. Und aus den Echo-Boxen tönt Andrea Berg “warum hab ich dich verloren”…

2 Comments so far

  1. brian epstein jr on April 3rd, 2005

    das ist im grunde genommen die tragik des gestrigen tages gewesen. das der papst bald sterben wird, hat sich die letzten wochen abgezeichnet…den echo überhaupt auszustrahlen war sehr gewagt finde ich.

    das dann noch schnappi und co zu den siegern zählten ist einfach nur mehr traurig. die trauer um ein sterbendes musikland war dadurch stärker als die trauer um den papst, der ohnehin von seinem jahrelangen leid erlöst wurde.

    aber wahrscheinlich wird anno 2006 beim echo dann JAMBA zur “besten company im musikbiz” gewählt.

  2. brian epstein jr on April 3rd, 2005

    da fällt mir noch was zum derzeitigen deutschpoprock overkill ein was ich hier: http://www.djpc.de/echo.html
    gefunden habe.

    kurzer auszug:
    “Da ich nicht unbedingt der größte Fan der erfolgreichen Künstler bin, liegt wohl auch daran, dass ich mich seit Jahren in der innovationsfeindlichsten Branche in unserem Lande bewege, bei der die Maxime “lieber schlecht kopiert als eigenständig aufgebaut” in korresionsfreien Edelmetallen gebrannt über der Eingangstür jeder größeren Plattenfirma hängt und den Mitarbeitern wie ein Damoklesschwert den Weg des geringsten Widerstandes weist.”

    wie recht er hat.

    trotzdem und gerade deshalb lautet meine devise:

    good music never dies,

    in diesem sinne,

    brian epstein jr

Leave a Reply