“die perfekte w***e”.

Normalerweise müsste man jetzt angesichts dieser unfassbar dummen Aktion den ganzen Tag lang “die perfekte welle” hören und sich den Song bei allen Radio- und Fernsehsendern wünschen. Und wenn man das Lied schon verbietet, dann fordere ich hiermit auf, die Sportart Wellenreiten zu verbieten, sämtliche Mikrowellen aus den Geschäften zurückzuholen und den Friseuren zu untersagen, Dauerwellen anzufertigen. Denn das geht aus Pietätsgründen ja wohl alles wirklich nicht.

9 Comments so far

  1. Daggis Leben on December 29th, 2004

    Die Flut
    Dass die Radiosender Lieder (die perfekte Welle, die Flut) aus dem Programm nehmen, ist ja inzwischen schon überall gebloggt und kommentiert worden.

    Meiner Meinung nach sollte man sich statt dieser Diskussion – die schon einmal 2001 (WTC/911) aufkam…

  2. Dominik Osterholt on December 29th, 2004

    Nicht, dass ich “Juli” und ihre ach so perfekte Welle oder gar den kaum noch musikalisch zu nennenden Hirnf*** “Geile Zeit” gemocht hätte, aber diese seltsame Art der Pietät ist mir fremd. Konsequent wäre es nun, auch Lieder der Neuen Deutschen Welle zu boykottieren – und das im Schulunterricht häufig gelesene Buch “Die Welle” ist 2005 natürlich auch tabu. Sonst noch Probleme?

  3. mark793 on December 29th, 2004

    Warum stellen die Sender nicht gleich sämtliches Gedudel ein? Das wär Pietät – und würde noch dazu ne Menge GEMA-Kosten sparen…

  4. Bjoern on December 30th, 2004

    Sang nicht mal wer “Video killed the radio star”? In diesem Fall wohl wörtlich zu nehmen. *g*

    Eigentlich ist das gar nicht komisch…

  5. Dirk Lubeecki on December 30th, 2004

    Ähem, sendet die Deutsche Welle noch?

  6. patrick on January 5th, 2005

    und was bitte schön ist mit herrn westerWelle…. bitte schön den gleich mitverbieten!

  7. parasew.com on January 6th, 2005

    Flutkatastrophen-Tsunami-Soundtracks
    Das globale Rennen für den Tsunami Soundtrack zum ‘2004 Indian Ocean earthquake hat begonnen: “[..]Jetzt versuchen allerdings zahlreiche TV- und zunehmend auch Radiosender, ihren eigenen Flut-Song zu finden. Die RTL-Gruppe zeigt unter anderem auf n-t…

  8. Anonymous on January 18th, 2005

    This is great, look forward to looking into every area. Thanks for being there.

  9. Anonymous on January 19th, 2005

    Super Informationen verpackt in einem tollen Design.

Leave a Reply