bundesvision song contest (09).

Und nun der erste absolute Tiefpunkt der Show. De Randfichten – “jetzt geht die party richtig los” für Sachsen. Heute abend muss sich wohl jeder Sachse schämen, ein Sachse zu sein. Katastrophale Volksmusik, die dank einiger Spaßvögel wahrscheinlich sogar ziemlich weit vorne landen wird. Von mir glasklare 0 von 10 Punkten.

3 Comments so far

  1. dave on February 12th, 2005

    Ich bin Sachse und schäme mich ;) Dabei gibt es so gute Bands hier. Naja, so können wir wenigstens wieder als Deppen herhalten.

  2. Molde on February 13th, 2005

    …kann ich nicht bewerten – direkt vorgespult :-)

  3. Solus on February 14th, 2005

    Welche andere guten Bands gibt es denn eigentlich so in Sachsen ? Mir fällt da spontan nur “Jack of all Trades” ein -> http://www.joat-band.de , aber die wären zu unbekannt.

    Und was die Randfichten angeht; nachdem sie die 371er wegen der “Tötet den Holzmichel”-TShirts vor’s Gericht gezogen haben, mögen die hier viele nicht mehr. Naja…Eintagsfliegen leben ja eh nicht lange.

Leave a Reply