bundesvision song contest (11).

Jansen & Kowalski: “mamacita” für Sachsen-Anhalt. Nicht meins, diese weichgespülte Hip-Hop-Soul-Mischung. Und der debile Gesichtsausdruck von dem Typen mit der Mütze irritiert mich ziemlich. Auch keine Siegchance. Von mir: 1 von 10 Punkten.

5 Comments so far

  1. Anonymous on February 12th, 2005

    hey stopmal!! die sind für sachsen-anhalt!!

  2. popkulturjunkie on February 12th, 2005

    ich weiß. schon geändert…

  3. xandra on February 12th, 2005

    nich bös sein, bei meinem bundesland werd ich immer impulsiv. diese hampels find ich aber scheiße.

  4. Molde on February 13th, 2005

    Was ist das denn? Bissl arg leise der Sänger. Das ist doch kein Soul, das ist auch kein Hiphop… das ist einfach nur schlecht. “Du gehst so steil, Mamacita komm zu mir – Dein sexy smile, Schätzchen sag gefall ich dir” – sagt doch alles

  5. Rebecca on November 9th, 2005

    also ich weiß gar nicht was ihr wollt ich finde das lied geil

Leave a Reply