bundesvision song contest (12).

Juli – “geile zeit” für Hessen. Auch wenn der Text ziemlich peinlich ist, ich mag den Song. Beinahe so gut wie die “perfekte welle”. Leicht melancholisch, gut gesungen und performt. Wenn Mainstream so klingt, dann bin auch ich gern mal mainstreamig. Absolute Siegchance und von mir 7 von 10 Punkten.

4 Comments so far

  1. xandra on February 12th, 2005

    ich find die echt der hammer. das lied kam bei mir zur richtigen zeit, wo es einfach passte wie die faust..

  2. dave on February 12th, 2005

    Vollkommen belanglos. Die haben hier auf der Semesterauftaktparty gespielt. Ich war kurz davor Bierbecher zu werfen.

  3. Maori on February 13th, 2005

    Nein, nichts für mich. Peinlicher Text ist richtig, gut gesungen eher nicht. Ist aber nur meine Meinung. Irgendwie zu unlustig, keine Ahnung, ich find Juli flach.

  4. Molde on February 13th, 2005

    Juli. Schon ok die Band. Schon ok das Lied. Die Stimme der Sängerin hört sich immer so an, als hätte man die Höhen der Anlage zu weit hochgeregelt. :-) 7 von 10

Leave a Reply