bundesvision song contest (13).

Clueso – “kein bock zu geh’n” für Thüringen. Als würden wir eine Zeitreise zehn jahre zurück machen. Erst singt jemand “du gehst so steil”, dann jemand anderes “geile zeit” und nun jemand “kein bock zu geh’n”. Es lebe die Retro-Sprache. Der Herr Clueso ist ganz okay, sehr smoothe Musik. Musik für die Max-Mutzke-Zielgruppe. Wahrscheinlich aber keine Siegchance. Und von mir: 4 von 10 Punkten.

6 Comments so far

  1. Der Hauptschüler on February 13th, 2005

    boa toller beitrag. wenn das paradox gemeint wahr dann geh kacken. spasti
    fals nicht SORRY

  2. popkulturjunkie on February 13th, 2005

    was will der autor mir damit sagen? und warum baut er so viele fehler in sein pamphlet ein? etwa, weil er tatsächlich hauptschüler ist…?

  3. Maori on February 13th, 2005

    Hauptschüler versteh ich grundsätzlich nicht, der da oben bildet keine Ausnahme. Clueso find ich sehr chillig, den Mutzke mag ich nicht (zumindest die Mucke). ALso MM-Zielgruppe würd ich jetzt nicht sagen.

  4. Maori on February 13th, 2005

    P.S.: Nichts gegen Hauptschüler, war nurn Joke!!

  5. Molde on February 13th, 2005

    Clueso. Endlich. Da muss ich dem Raab danken. Hab von dem Kerl das erste mal bei TV Total gehört und mir inzwischen beide Alben gekauft. Kann das aktuelle Album “Gute Musik” allen empfehlen, die Sprechgesang eigentlich mögen aber nicht immer nur “fette Beats” dazu hören möchten. “Kein Bock zu geh´n” ist aber nicht der beste Song des Albums. Guter Vortrag. Von mir 9 von 10. Mein haushoher Favorit bis jetzt aber wohl nichts für den Mainstream.

  6. fabulant on February 16th, 2005

    Jawoll, die Schulbildung isses …

Leave a Reply