bundesvision song contest (15).

Deichkind – “electric superdanceband”. Die dritten oder vierten Hamburger des Abends, diesmal für Mecklenburg-Vorpommern. Sehr cooler Einmarsch, nette Show, ziemlich querer, seltsamer Song. Null Siegchance. Von mir: 4 von 10 Punkten.

5 Comments so far

  1. Chris on February 12th, 2005

    Ne, aber das war ja wohl die schlechteste Vorführung am Abend, da hat sogar der “Strohsilo”-als-Kopf-tragender Sido mehr Bock gemacht…Ich hatte Deichkind anders in Erinnerung?!

  2. blisk on February 12th, 2005

    hallo, ich find den song so herrlich ironisch, die vorstellung war allerdings nich so der hammer.

  3. Chris on February 12th, 2005

    tja wenn das eigene land einen nicht wählen dürfte wären die leer ausgegangen!richtig so…

  4. Molde on February 13th, 2005

    Lustige Show. Die Musik ist wirklich strange. Aber absolut tanzbar. Ordentlich laut in nem Club sicherlich ein netter Bringer. Nix fürs Fernsehen. 7 von 10 von mir aber null chancen

  5. fabulant on February 16th, 2005

    Seh ich genauso wie Chris. Die Jungs von Deichkind wären im Kabarett besser aufgehoben.

    @Molde: 7 von 10?! Nur weil’s anders ist? Uff, na dann mal lauter, die Mucke! Noch ist der Schalldruck zu niedrig und mein Kopf registriert noch wie schlecht dieses Lied ist!

Leave a Reply