bundesvision song contest (16).

Und für mein Heimatland Niedersachsen natürlich Mousse T feat. Emma Lanford – “right about now”. Zum Glück nicht die Scorpions oder die Guano Apes. Aber ist Mousse T. besser? Nicht so richtig. Frau Lanfords Deutsch versteht man kaum, der Song ist ein typischer Mousse-T-Dance-Kracher mit Hitpotenzial. Prognose: Platz im Mittelfeld. Von mir: 3 von 10 Punkten.

2 Comments so far

  1. Molde on February 13th, 2005

    Mousse T. gefällt mir. Die Alben sind meiner Meinung nach Pflichtkäufe. Warum mussten die blos den Refrain auf deutsch übersetzen? Die Stimme der Sängerin finde ich klasse. 8 von 10

  2. thbl on February 25th, 2005

    Okay, Mousse T. war im Angesicht von den Scorpions oder Klaus & Klaus für Niedersachsen wahrscheinlich der beste Kompromiss. Aber Emma singt die Nummer eigentlich ganz gut.
    Und selbst wenn dir die Musik nicht zusagt, ist der Musikclip ganz ansehnlich.

Leave a Reply