fragen.

Ist es eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn der “Focus” in einer Ausgabe sowohl über …and you will know us by the Trail of Dead als auch über The Mars Volta berichtet? Ãœber die Qualität der Artikel braucht man kein Wort verlieren, aber wie kommt der “Focus” dazu über zwei solche Bands zu schreiben?

5 Comments so far

  1. ToBa on February 14th, 2005

    Hm, vielleicht weil Spiegel es auch tut? (Zumindest SpOn)

  2. Marie on February 14th, 2005

    Grippewelle und ein neuer Praktikant?

  3. popkulturjunkie on February 15th, 2005

    das könnte in der tat eine erklärung sein :-)

  4. fabulant on February 16th, 2005

    Weshalb stellt sich die Frage ob ein Artikel in Focus als Gradmesser für die Qualität von The Mars Volta oder And You Will Know Us … herhalten kann? Werden solche Bands also nur gehört um sich von der Masse abzuheben?
    Oder spielt letztendlich doch die Musik die übergeordnete Rolle? – Fragen über Fragen …

  5. fat trucker on February 19th, 2005

    ich find das gut. dann gibts bald wenigstens polyphone klingeltöne von denen bei jamba.

    grüße

Leave a Reply