der hype rollt.

und rollt und rollt und rollt. Nächster Akt in der Geschichte Kettcar-goes-Mainstream: Heute in den Tagesthemen. Ein Bericht, der so angekündigt wird: “Kettcar: Deutscher Pop stürmt die Charts”. Nun ja. Mal sehen, was uns da erwartet. Heute um 22.30 Uhr.

5 Comments so far

  1. björnstar on March 8th, 2005

    unter http://www.tagesthemen.de/sendungen/0,1196,SPM11_OIT4134802,00.html kann man sich den bericht noch einmal ansehen. ichfinde ihn ganz okay. die gestellten bilder wirken eben doof. aber von der grund-aussage ist der bericht schon völlig okay. sehr schön auch zu sehen, wie nervös die herren sind. lieber tagesthemen als top of the pops.

  2. IB on March 9th, 2005

    Den Tagesthemen-Bericht habe ich nicht gesehen, aber die Sendung auf NDR-Inforadio gehört. So richtig eloquent wirkten weder der Journalist, noch die beiden Kettcars. Dementsprechend wenig kam dabei rum.

  3. Björnstar on March 10th, 2005

    nachdem sie nun auch im sat1 frühstücksfernsehen waren, kommen kettcar heute abend auch in polylux vor. wenn es bei harald schmidt noch gästebands gäbe, würden sie da sicher auch spielen. für mich ist das immerhin noch kein ausverkauf.

  4. mathiaz on March 11th, 2005

    …und wirklich… äh merkwürdig, war ein kettcar-bericht bei “volle kanne” im frühstücksfernsehen des zdf.

  5. [...] ienresonanz zu stoßen als gedacht. Bisherige Krönung: ein Bericht in den Tagesthemen (via: pokulturjunkie). Das sie das nach dem großartigen E [...]

Leave a Reply