frage zur nacht.

Was für ein Typ muss das sein, der am Bahnhofskiosk die “Astro Woche” und die “National Zeitung” kauft?

9 Comments so far

  1. frank on March 11th, 2005

    Hitler hat angeblich an den Humbug geglaubt, insofern…

  2. cornflakesblau on March 11th, 2005

    Allein die nationale Zeitung läßt schon auf “bescheuert” schließen. Die Astro Woche – unterstellen wir mal – war für einen normal denkenden, weil der sich fragt, wann der Spuck endlich aufhört.

  3. gracian on March 11th, 2005

    Der brauchte eben was zum Lesen für den Flug mit der Vril-Flugscheibe nach Aldebaran.

  4. Dyke on March 11th, 2005

    Die National Zeitung, damit er am Tresen verkünden kann, warum es den Deutschen so schlecht geht – die Astro Woche, damit er weiß ob er den Teil seines HartzIV Geldes, das er nicht in der Kneipe gelassen hat, nächste Woche zur Lottobude tragen soll…
    @gracian: Die Erklärung ist auch schön – sehr amüsant, was es zu dem Thema so zu lesen gibt…

  5. Kelly on March 11th, 2005

    mein Freund hat mir mal was von “Reichsflugscheiben” erzählt. Ist das der Zusammenhang? ;)

  6. Simon on March 11th, 2005

    Ein typischer Teil des deutschen Lumpenproletariats, vermutlich.

  7. the_addict on March 11th, 2005

    Hmm, kann es sein, dass Du Christian Anders über den Weg gelaufen bist?! War zumindest mein erster Gedanke nach dieser Story im Spiegel.

  8. Dyke on March 13th, 2005

    @Kelly
    Ja, Reichsflugscheiben ist ein Schlagwort. Wenn man mal so liest, was manche Leute für Ansichten vertreten, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hurra, die Nazis werden kommen und uns in eine bessere Welt führen – rechte Esoterik…

  9. Grobi on March 24th, 2005

    Rainer? Oder macht der nur noch in Numerologie?

Leave a Reply