trent reznor.

Eben gab es bei MTV die Premiere des neuen Nine-Inch-Nails-Clips “the hand that feeds”. Ist ja wirklich ein ziemlich poppiger Song, den Herr Reznor da komponiert hat. Gefällt mir ausgesprochen gut.

3 Comments so far

  1. myk on March 30th, 2005

    klar, netter song. wenn man auf 3 DOORS DOWN steht. college-industrial dann jetzt wohl.

    NIN war ja mal irgendwann aufregend; da ist guter pop schon enttäuschend.

  2. bluebetty on March 30th, 2005

    ich war, nachdem ich mich endlich auf die musik, anstatt auf den mittlerweile wieder sehr ansehnlichen herrn reznor konzentriert hatte, im ersten moment auch etwas enttäscht.
    enttäscht aber auch von so vielen musikern in letzter zeit, die sehr politisch werden. so poppig. so mainstreamig. oder auch alles gleichzeitig.
    ich habe es auch immer gemocht, dass man sich in nine inch nails reinhören musste. daran arbeiten musste, bis man jedem song etwas abgewinnen konnte. zu eingängig, der neue song, hörte ich andere, und auch mich selbst sagen. aber: bislang hat mir der song von mal zu mal besser gefallen. und falls es mit dem rest der platte auch so wird, freu ich mich immer noch drauf.

  3. NeroN on June 23rd, 2005

    jaja der erste song war schon ein wenig “komerziell” angehaucht, aber mal ehrlich: das neue album ist einfach 100% NIN. und so soll es schließlich auch sein. von poppigem bis hin zu industriell und schon allein der opener!!! der singende Trent… wahnsinn.

Leave a Reply