papst ratz der erste.

Damit kann die katholische Kirche ihren Laden wohl endgültig dichtmachen.

4 Comments so far

  1. patrick on April 19th, 2005

    wenn jetzt noch klinsi weltmeister wird…. dann erfüllen sich alle prognosen von h. schmidt!!!

  2. Toco on April 19th, 2005

    na wenn es nur der erfüllung von haralds prognosen dienen soll?! mir solls recht sein.
    zeit aus der katholischen kirche auszutreten!

  3. Magdalena on April 20th, 2005

    Wohl eher nicht. :) Schließlich hat die katholische Kirche ein paar mehr Mitglieder als nur die jammernden Deutschen.

  4. patrick on April 21st, 2005

    den “jammernden” deutschen kann es ja fast egal sein wer oberpfaffe ist! wirklich zu leiden habe doch die ohnehin geprügelten, die ihm mangels aufklärung auch noch folgen!

    “frieden schaffen ohne pfaffen”

Leave a Reply