brandes bei kerner (2).

War also doch die übliche Kerner-Plauderstunde ohne irgendwelchen spannenden, interessanten oder unterhaltsamen Momente. Wäre ja auch seltsam, wenn es anders gekommen wäre…

4 Comments so far

  1. DerJan on April 20th, 2005

    Ich fand das Auftreten dieses Herrn eigentlich recht entlarvent:
    Ãœberheblich, schlecht vorbereitet und unprofesionell (“…ich glaube zu wissen, dass…”) und redet seinem Popsternchen ein, sie sei ein Star. Dafür ist sie dann auch nach Feierabend brav sein ganz persönliches Pop-Sternchen.

  2. ToBa on April 20th, 2005

    Danke trotzdem :)

  3. frank on April 20th, 2005

    ich wiederum fand ihn doch deutlich sympathischer als die tante von media control. und als kerner ja sowieso. aber das mag durchaus an mir und einer mittlerweile ein wenig “abgeklärten” einstellung zu diesem musikbusinessquatsch liegen. :)

Leave a Reply