auf die engländer ist verlass.

Danke an Alex für den sachdienlichen Hinweis ;-)

7 Comments so far

  1. mr. brightside on April 20th, 2005

    “WIR SIND PAPST”
    Bild, 20.4.2005

  2. Nil on April 20th, 2005

    Naja, ich weiss nicht. Diese Naziparanoia der Engländer scheint mir doch pathologisch zu sein.

  3. Dyke on April 21st, 2005

    Bei DEM Essen und DEM Bier auf der Insel müssen die Engländer ja zwangsläufug irgendwie Schaden nehmen – so äussert sich das dann…;-)

  4. Dyke on April 21st, 2005

    …zwangsläufig natürlich…

  5. patrick on April 21st, 2005

    für solche schlagzeilen muß man die briten ja eigentlich lieben!
    aber was will man von einem dekadenten und inzestiösen volk von vollprolls den anderes erwarten!

    viva enzephalitica!

  6. Ralf on April 22nd, 2005

    also ich versteh den Aufschrei nicht. Ratzi WAR in der Hitlerjugend und hat als Soldat gedient. Er sagt er hat aber niemanden erschossen. Also stimmt das doch was die Sun da schreibt. Der Typ ist erzkonservativ,gegen sex aus Lust, fuer das Zoelibat, gegen Frauen in der Kirche, gegen Schwule, gegen Verhuetung (obwohl der Vatikan an der herstellenden Industrie Teilhaber ist und kraeftig Geld einschiebt) – insofern ist er auch ein Moerder, wenn gleich er auch seine Glaubensbrueder durch AIDS umkommen laesst. Die Kirche ist eh ein Club von anno dazumal – fuer junge Leute in Europa weitgehend irrelevant und der Typ ist so alt dass er eh bald stirbt. Ratzi hin oder her, den kann man aussitzen!

  7. Lisa on April 22nd, 2005

    Ich würde nicht sagen, dass Ratzinger ein Mörder ist. Auch wenn ich seine Ansichten über Verhütungsmittel in keinster Weise teile, bin ich der Meinung, dass er einfach nur sehr konsequent seine Glaubensauslegung predigt.
    Ich denke, er begründet seine Ablehnung von Verhütungsmitteln damit, dass, würden alle Christen, wie es der Glaube vorschreibt, monogam leben, auch die Verbreitung von Aids kein Thema wäre und somit Verhütungsmittel nicht lebensrettend / notwendig wären.
    Meiner Meinung nach trotzdem ein Denkfehler, da in gefährdeten Ländern mittlerweile auch die Zahl von “aidsinfizierten” Geburten ziemlich hoch ist, da können die Kinder dann so monogam sein wie sie wollen.

Leave a Reply