diverse interpreten.

- Den Clip zur neuen – wie ich finde relativ mittelmäßigen – Gorillaz-Single “feel good inc” kann man hier sehen (leider nur Windows-Media-Links verfügbar):

High Quality
/ Low Quality

- Eine ziemlich gelungene Cover-Version des Joy-Divison-Klassikers “love will tear us apart” von Calexico gibt’s im mp3-Blog totally fuzzy.

- Und in der “Süddeutschen Zeitung” gibt es anlässlich der Notwist-Themselves-Kooperation “13 & god” endlich mal wieder ein Porträt über die Acher-Brüder und die Musik-Metropole Weilheim.

2 Comments so far

  1. Dyke on April 25th, 2005

    “Love will tear us apart” von Calexico…großartig. Bei Calexico kann ich mich nie so recht entscheiden, was mir lieber wäre: Dass die Jungs mal bekannter werden und ein größeres Publikum finden, oder dass sie auch weiterhin weitab vom Big Business vor sich hin musizieren.
    Wenn ich von denen was höre, denk ich immer an meine bisherigen Besuche in Mexico…hasta luegos, hombres! :-)

  2. jubilee on April 25th, 2005

    “Feel Good Inc.” heißt´s :P…und hört sich dabei auch überraschend großartig an. Könnte wieder in Richtung Sommerhit gehen. Auf De La Soul ist nunmal Verlass…..

Leave a Reply