absurdistan (2).

Welche beiden Worte aus der folgenden, ohnehin sehr seltsamen Meldung sind die mit Abstand seltsamsten?

“Für einen Weltrekordversuch, bei dem 25.000 Leute in der Arena AufSchalke gemeinsam den Brotaufstrich Nutella verspeisen sollen, haben die Veranstalter unter anderem Yvonne Catterfeld und Laith Al-Deen engagiert.

Unter der Moderation von Götz Alsmann und Viva-Präsentatorin Gülcan Karahanci sollen Yvonne Catterfeld, Laith Al-Deen sowie weitere Überraschungsgäste wie der Comedian Atze Schröder für Unterhaltung sorgen, während die Nutella-Fans im Stadion versuchen werden, den bestehenden Rekord zu brechen: In Taiwan hatten sich jüngst 23.291 Genießer zum Massenfrühstück versammelt.

Für Schalke-Manager Rudi Assauer bedeutet der Nutella-Event eine weitere Einnahmemöglichkeit. Zudem hat er das Stadion am 16. Juli für die Dance-Fans zur Verfügung gestellt, die hier die erste deutsche Ausgabe des Massenrave Sensation White feiern werden.” (Quelle: musikwoche.de)

Richtig. Die Worte “Götz” und “Alsmann”.

4 Comments so far

  1. frank on April 25th, 2005

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen “genießer”, “nutella-event” und “massenfrühstück”. ah, und “unterhaltung” natürlich. in diesem kontext.

    (und über “massenrave sensation white” könnte man ja direkt einen polemisch-linken kalauer nach dem anderen reißen ..)

  2. mark793 on April 25th, 2005

    Also die Frisur von Götz Alsmann sah für mich immer schon so aus, als ob er nen guten Brotaufstrich durchaus zu schätzen wüßte…

  3. frank on April 26th, 2005

    Selbiges gilt für Hr. Assauers Frisur, insofern passt das alles ganz gut zusammen. Und Kohle scheint der Verein mehr als nötig zu haben, vor allem wenn’s sportlich nicht klappt.

  4. patrick on April 26th, 2005

    so kommt die arena wenigstens einmal noch in den “genuß” in der champions league mitzuspielen!
    vielleicht sollten alle verstrahlten, total übernächtigten massenraver ihren fressflash bei einem eben solchen massenfrühstück stillen!
    wieso moderiert eigentlich nicht boris becker?

Leave a Reply