hilfe.

Am Mittwoch einen großen Bogen um “TV total” machen: Annett Louisan ist zu Gast.

5 Comments so far

  1. hike on April 26th, 2005

    ich wuerd grundsaetzlich immer einen grossen bogen um tvtotal machen, bzw. maximal bei der einen oder anderen brauchbaren band reinschalten ;-)

  2. Thomas on April 26th, 2005

    Am Donnerstag läuft ein Jazz-/Swing-/Bigband-Special. Das könnte tatsächlich mal ganz brauchbar werden. Ich habe gestern schon zufällig den Ausschnitt erhascht, in dem Helge Schneider mit der Stimme von Udo Lindenberg “My Way” singt. Großes Kino.

  3. patrick on April 26th, 2005

    hallo popkulturjunkie!
    ich muß mal eine lanze für frau annette brechen:
    ich finde sie durchaus hörenswert und sympathisch! zudem ist sie nicht auf den kopf gefallen! ich weiß daß du nicht auf kindchenschemata stehst, aber wenn ich dich mal zitieren darf “über geschmack kann man nicht streiten”!

  4. hcl on April 26th, 2005

    ich finde nicht, dass für das produkt graumelierter manager lanzen gebrochen werden müssten.

    und ich bin dankbar für die warnung, weil ich den raab manchmal nach dem üben einschalte.

    morgen jedoch sicher nicht.

    und: ja, bei diesem thema bin ich intolerant.

  5. patrick on April 28th, 2005

    @hcl
    ich bezog mich auf ein statment von dem herren pop von kultur zu junkie. dieser beruft sich, für den fall daß sein musikgeschmack nicht auf die zustimmung der “mitleser” trifft, genau auf dieses zitat beruft.
    vollkommen zu recht im übrigen!

Leave a Reply