“song contest”-finale (fazit).

Wer sollte gewinnen? Die norwegischen Rock-Tunten oder die Fun-Ska-Punks aus Moldawien. Wer wird gewinnen? Irgendeine Sängerin aus dieser gleichklingenden Europop-Soße…

10 Comments so far

  1. Cookie on May 21st, 2005

    warum schreit diese tante eigentlich immer? die hat doch ein mikro.

    ich bin für molawien. aber eherlich gesagt, finde ich die meisten songs irgendwie total belanglos und austauschbar.

  2. Kat on May 21st, 2005

    Also, nach dem ich noch mal alles Revue passieren lassen habe bin ich entweder für Norwegen oder sogar selbst für Deutschland…aber lassen wir uns überraschen.

  3. Andreas on May 21st, 2005

    natürlich sind die Songs alle “belanglos und austauschbar” (oder auch einfach schlecht).

    Aber egal, mein Ergebnis-Tipp:

    1. Russland
    2. Schweiz
    3. England

  4. Dyke on May 21st, 2005

    Mir egal, ich lege jetzt erst mal die Molotov CD in den Player und spüle mir damit die Ohren durch. :-)

  5. Th on May 21st, 2005

    Îch bin für die Trommelöma

  6. Dyke on May 21st, 2005

    Griechenland, England oder Albanien. Die Frauen sahen einfach am besten aus. Die Lieder waren eh alle total scheisse. :-)

  7. Th on May 21st, 2005

    riiiiichtisch ;o)

  8. Th on May 21st, 2005

    Hallo!
    Wieso wird die Punktevergabe nicht kommentiert?
    Ich will den kompletten Alternativabend hier ;o)

  9. Kat on May 21st, 2005

    Da wundere ich mich auch schon…der Musikgeschmack verkommt oder es liegt an der Zielgruppe…

  10. ;O) CS on May 22nd, 2005

    ähm, ich habs nicht gesehen… und weiss jetzt auch mal wieder warum nicht..*lol*

    Danke dir @popkulturjunkie – geniale Kommentare..:)

    PS: Aber mal ehrlich: so ein klein bischen masochistisch biste schon, gell?
    Grand Prix – geht gar nicht!

Leave a Reply