Oh mein Gott. Das, was eben meine Ohren belästigt hat, bedarf eines Kommentares. Blank & Jones feat. Robert Smith – “A Forest”. Blank & Jones, die Kommerz-Trance-Leute, die ihre besten Zeiten schon lang hinter sich haben, gehen dazu über, Klassiker zu ruinieren. Und “A Forest” von The Cure ist definitiv einer der Klassiker, die demnächst an dieser Stelle in meiner Liste von “Songs für die Ewigkeit” erscheinen wird. Und was Blank & Jones aus diesem Teil gemacht haben, ist schlimm. Ganz schlimm. 8einhalb Minuten belangloser Müll. Mal ehrlich, Herr Smith, haben wir sowas wirklich nötig? Fazit: Robert Smith arbeitet mit Hochdruck daran, den Ruf von The Cure endgültig zu ruinieren.

1 Comment so far

  1. egal on March 28th, 2007

    Blank & Jones ist geil Haltet das Lahm Volle Maul

Leave a Reply