hollywood.

Bei diesen unerträglichen Temperaturen sehnt man sich nach klimatisierten Räumen. Großen Kinosälen zum Beispiel. Schließlich sind die Sommer ja auch berühmt für ihre großen Hollywood-Blockbuster. Meine beiden Favoriten in diesem Jahr sind Michael Bays “The Island” und Steven Spielbergs “War of the Worlds”. Zwei Hollywood-Action-Science-Fiction-Pathos-Kracher vom Feinsten. Die beiden aktuellsten Trailer gibt es hier (War of the Worlds) und hier (The Island) zu bestaunen. “The Island” wird in Deutschland “Die Insel” heißen und am 28. Juli starten, “War of the Worlds” (in Deutschland “Krieg der Welten”) läuft bereits am 29. Juni an. Mal sehen, ob ich die beiden Filme allein sehen muss, oder ob sich die Liebste mal an Blockbuster-Material herantraut…

1 Comment so far

  1. Sportbernd on May 29th, 2005

    und ich auf sin city und sympathy for mrs vengeance

Leave a Reply