festival-fernsehen.

ProSieben (!) zeigt in der Nacht vom 27. auf den 28. Juni ein paar Ausschnitte vom Hurricane-Festival 2005. Natürlich Mainstream-Fernsehsender-kompatibel nur 65 Minuten lang und wahrscheinlich je ein Song pro Band – aber besser als gar nicht. Angekündigt sind u.a. Wir sind Helden, Die Ärzte, Rammstein, Slut, Turbonegro und Oasis.

Bereits am Dienstag (21. Juni) gibt’s um 23 Uhr bei MTV eine Stunde Coldplay live (wahscheinlich nochmal der MTV-exklusive Auftritt von vor ein paar Wochen). Und am Donnerstag (23. Juni) zeigt MTV ebenfalls um 23 Uhr Ausschnitte von der Campus Invasion in Regensburg. Mit dabei waren Söhne Mannheims, Juli, Madsen, Mando Diao und Sugarplum Fairy.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (27. Juni) zeigt das WDR Fernsehen um 0.55 Uhr die Konzerte von Garbage und Velvet Revolver vom Rock am Ring 2005 in voller Länge.

Und schließlich: Bob Geldofs Live 8 wird in Deutschland wohl hauptächlich in den Dritten der ARD stattfinden. Das rbb Fernsehen hat bereits eine Ãœbertragung am 2. Juli von 14 Uhr bis 19.25 Uhr angekündigt. Anscheinend von den Konzerten in Berlin, London, Paris und Rom. Bestimmt wird der Schwerpunkt aber leider auf der Altersheim-Versammlung (Bap, Peter Maffay, Die Toten Hosen, etc.) in Berlin liegen…

1 Comment so far

  1. Sportbernd on June 21st, 2005

    hier talentierte musikalische nachwuchshoffnungen http://www.putfile.com/media.php?n=rap83

Leave a Reply