coldplay covern kylie.

Am vergangenen Wochenende gab es ja das großartige, leider von verdammt viel Regen beeinflusste Glastonbury-Festival. Dort sind u.a. Coldplay aufgetreten. Ursprünglich sollte auch Kylie Minogue kommen, aber die hat momentan andere Sorgen. Also dachte sich Herr Martin von Coldplay: Spielen wir doch einen Kylie-Song. Und so sangen sie “can’t get you out of my head”. Und wer hören will, wie das klang, braucht nicht weitersuchen. Da die von mir aufgetriebene Version eine miese Soundqualität besitzt, werde ich das mp3 jetzt einfach mal hierherstellen. Falls sich doch einer der Urheberrechtsbesitzer dadurch angegriffen fühlt, möge er mir das mitteilen. Anonsten verschwindet das mp3 in ein paar Tagen auch wieder. Also schnell runterladen:

Coldplay-cant_get_you_out_of_my_head.mp3

7 Comments so far

  1. hike on June 29th, 2005

    von dem song gibt’s auch eine sehr geniale coverversion von den flaming lips. die sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen. muesste auf der “fight test”-ep drauf sein.

  2. Solus on June 30th, 2005

    Wollte ich gerade schreiben. So originell war die Idee von den Coldplays nun wirklich nicht.

  3. patrick on June 30th, 2005

    und von der bezaubernden HELENA NOGUERRA auch!

  4. Texas-Jim on June 30th, 2005

    Es gab auch mal ein Cover von Britney Spears´ “One more time”.

    Ich weiß nicht mehr, von welcher Band, aber mir gefiel es.

  5. Matthias on June 30th, 2005

    Das Britney Spears-Cover gibt es von Travis und ist wirklich klasse. Gibt dem Text eine völlig andere Stimmung.

    Haben Sie zumindest bei der vorvorletzten Tour auch live gespielt und war auch eine B-Seite.

  6. Armin on July 1st, 2005

    Die schönste Version, die ich von dem Lied kenne, kommt von Lisa Bassenge (Berlin), war mal bei Tonspion verfügbar, die CD lohnt sich auch, ich finde nur gerade keinen vernünftigen mp3-Link. Eine Version mit ekelhaftem Kompressions-Phasing findet sich in der Vorschau von mp3search.ru ( http://www.mp3search.ru/m3u.html?id=380174 )

Leave a Reply