“king kong”-trailer.

Inzwischen ist der “King Kong”-Trailer online. Peter Jackson hat anscheinend kein Remake, sondern eher eine Neu-Interpretation des Stoffes gedreht. Der Trailer sieht aber auf jeden Fall sehr sehr groß aus.

3 Comments so far

  1. Burnston on June 29th, 2005

    massive

  2. 3Toastbrot on June 29th, 2005

    Ich muss gestehen, dass mich der Trailer etwas enttäuscht zurückgelassen hat. Enttäuscht weil: P.J. offensichtlich das Original “nur” mit moderner Tricktechnik neuverfilmt. Einige Szenen sind ja 1:1 übernommen. Ist fast ein bisschen schade, dass der Film wieder in den 30ern spielt und wahrscheinlich keinen neuen Ansatz zu “King Kong” bringt. Wahrscheinlich. Auch sind die Tricks im Trailer manchmal als solche zu erkennen und das sollte bei einem Film(budget) dieser Größenordnung vermeidbar sein.

    Ich hoffe mal stark, dass P.J. nach 4 BigBudgetFilmen wieder mal einen “Heavenly Creatures” macht, vielleicht mit der schon lang angekündigten Verfilmung des großartigen “In meinem Himmel” von Alice Sebold.

  3. stegoe on July 1st, 2005

    Ich muss gestehen, dass mich der Trailer etwas enttäuscht zurückgelassen hat. Enttäuscht weil: P.J. offensichtlich nur die Deleted-Scenes von Jurassic Park neu zusammengeschnitten hat. Ich meine T-Rex und Riesenkäfer? Hallo!? Bei King Kong will ich einen zu gross geratenen Primaten in der Grossstadt randalieren sehen der am Ende aufs Empire State Building klettert. Und von Doppeldeckern umkreist wird (wenn der Film schon auch in den 30ern spielt =)

Leave a Reply