haldern im fernsehen.

Alle, die keine Tickets mehr für das Haldern-Festival bekommen haben, können sich freuen. In der Nacht vom Samstag, 27. August auf Sonntag, 28. August gibt es von 0.15 Uhr bis 4.30 Uhr im WDR Fernsehen Highlights des Festivals. Zur Erinnerung. In Haldern treten am 5. und 6. August u.a. auf: Nada Surf, Kaiser Chiefs, Kaizers Orchestra, Franz Ferdinand, Saybia, British Sea Power, The Magic Numbers, The Coral, Moneybrother, Tocotronic und viele mehr. Im kommenden Jahr sollte ich mir das unbedingt mal vor Ort anschauen. Jetzt, wo Southside so nachlässt.

1 Comment so far

  1. Rina on July 25th, 2005

    Danke für den Hinweis. Aber der Aussage, dass das Southside (qualitativ) nachlässt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Allen voran Trail of Dead, NIN, NEW ORDER!!!!!!, gefolgt von Idlewild, Team Sleep etc. zeugen doch nicht von einem schwachen Line-up. Aber ich weiss, alles rein subjektiv. Dann viel Spaß nächstes Jahr beim Haldern und Southside ich komme!!

Leave a Reply