tv-start-kritik (2005/048-049).

Hier also die beiden ausstehenden TV-Start-Kritiken:

“Hallo Holly” / RTL II / Tollin/Robbins Productions + Warner Bros. Television / werktäglich, 17 Uhr / Start: 2. August 2005

Wer schon immer wissen wollte, was Jennie Garth, die Hübsche aus “Beverly Hills, 90210” heute so macht, sollte “Hallo Holly” einschalten, alle anderen brauchen das nicht unbedingt tun. Die Comedyserie, im Original “What I like about You”, läuft seit drei Staffeln in den USA beim Network The WB, nun auch in Deutschland bei RTL II. Jennie Garth spielt Valerie, eine Frau in den 20ern, die gerade eine PR-Karriere macht. Eines Tages zieht ihre kleine Teenie-Schwester Holly bei ihr ein, da die Eltern nach Japan gehen. Das schöne Leben scheint für Valerie vorbei zu sein… “Hallo Holly” ist zwar besser als das, was ProSieben an den vergangenen Wochenendmorgen so an US-Sitcoms gestartet hat, ein richtiger Bringer ist die Serie aber auch nicht. Dazu ist sie zu unlustig und langweilig. 4 von 10 Punkten.

“Sportwelt” / Premiere Win / Premiere / täglich, 18 Uhr / Start: 1. August 2005

Die dritte Sendung zum Premiere-Win-Start ist eine Sport-Nachrichtensendung. Diethelm Straube, früher beim DSF, erzählt die wichtigsten Sportnews des Tages, angereichert mit Wett-Tipps und Bewegtbildern, sofern Premiere die Rechte hat. Wenn Straube nicht wär, könnte man sich die Sendung sogar anschauen. Seine seltsam gelangweilte, nervige Art stört aber. 3 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. Mike on September 12th, 2005

    Ich finde das Diethelm Sraube das ausgezeichnet macht. Es ist mir ein Rätzel, warum er nicht eine Größere Show macht. Ich mag seine symparthische Art und seine Fachkenntnisse!!!

Leave a Reply