nummer 20.

Erfreuliches gibt es von den Charts auch zu berichten. Sensationellerweise steigt “stars of cctv”, das Album der Briten Hard-Fi in Deutschland auf Platz 20 ein und ist damit der höchste New Entry der Woche.

3 Comments so far

  1. KleinesF on August 24th, 2005

    Tokio Hotel: So wie damals Jeannie von Falko, das hat nicht mal der NDR spielen wollen.

  2. herr waldar on August 24th, 2005

    und noch etwas erfreuliches: das nette (mittlerweile wieder indie-)label city slang aus berlin vermeldete gestern, dass die mehr als wunderbaren stars mit ihrem album “set yourself on fire” auf immerhin platz 84 einsteigen werden:

    “Wir aber wissen seit wenigen Minuten, dass unsere kanadischen Herzensbrecher STARS mit ihrem traumhaft schönen Album “Set Yourself On Fire” in der letzten Woche in ganz Deutschland anscheinend von ca. 627 Menschen gekauft wurde, denn es landete in den Media Control Charts von jener Woche, die die Menschheit erst nächste Woche sehen darf, als dritthöchster Neueinsteiger gleich hinter den Lollipops mit ihrem schon-jetzt-Klassiker “Für Immer Ferien” auf Platz 84. Erfreuen wir uns kurz an diesem Anblick denn schon nächsten Dienstag um 17 Uhr ist er nur noch eine Fußnote der Geschichte.”

  3. ecco on August 24th, 2005

    ach, ageless beauty…

Leave a Reply