aus aktuellem anlass.

Ich bitte, in Zukunft davon abzusehen, mir mails mit der verklausulierten Frage nach einem Linktausch zu schicken. Das funktioniert so nicht! Ich verlinke Blogs, die ich gern lese und keine anderen. Wenn Ihr ein Blog habt, das mir gefällt, wird es bestimmt irgendwann in der Blogroll auftauchen – und wenn nicht, hilft auch keine mail!

1 Comment so far

  1. Mike on August 26th, 2005

    Haha, danke! Das sehe ich auch so. Ich habe in meiner Blogroll auch nur meine Daily-Reads drin und das, was ich für sinnvoll erachte. Der größte Teil vom “Rest” befindet sich in meiner RSS Liste, die sich irgendwo auf meiner Platte befindet… nur für mich, für keinen sonst, außer ich uploade es ins Blog. Linkaustausch ist mutwillige Unterstützung des Googleopus – okay, ich bekenne mich mitschuldig ;)

Leave a Reply