boa.

Am Montag wird die erste Station meiner Mittagspause der Mediamarkt sein (Ja, ich weiß, aber es gibt kein anderes Tonträgerfachgeschäft in der Nähe des Büros.). Dort werde ich das sehnsuchtsvoll erwartete neue Album vom Altmeister des Indie-Pops, Phillip Boa in Empfang nehmen. “decadence & isolation” heißt es. Seit “helios” (1991 – damals noch auf Vinyl) hab’ ich das bei jedem neuen Album des Herrn Boa so getan. Bis dahin bleibt ein Blick auf diese Microsite des Musikmagazins “Persona Non Grata“. Dort gibt’s nämlich den Clip zur ersten Single “burn all the flags” und je 40 Sekunden der 11 Albumtracks. 440 vielversprechende Sekunden, wenn ihr mich fragt. Auf motor.de gibt’s außerdem jede Menge Interview-Audio-Schnipsel aus einem Gespräch zwischen Tim Renner und Phillip Boa.

6 Comments so far

  1. Sportbernd on August 26th, 2005

    bist ja auch noch wach :), werde mir das album auch holen bin richtig gespannt

  2. Tino on August 26th, 2005

    Album ist schon ne Weile vorbestellt bei den amazons…

  3. Sportbernd on August 28th, 2005

    das interview ist wirklich toll

  4. ecco on August 28th, 2005

    witzig, dass es heute noch so leidenschaftliche boa-fans gibt. ich habe 3 LPs von ihm und das gefühl, dass nach container love und this is michael nichts wichtiges mehr kam.
    kann mich noch gut erinnern, dass sie ihn in dortmund schon anno 1987 gehasst haben, weil der herr bohr eine etwas arrogante art an sich zu haben schien :-)

  5. c77 on August 28th, 2005

    nix neues mehr? na ich weiß ja nicht… Wenigstens das Boaphenia Album ist doch superklasse gewesen!

  6. Hotte on September 21st, 2005

    Decadence & Isolation gefällt mir sehr. Daumen hoch, Herr Boa!

Leave a Reply