mtv video music awards 2005 (12).

So. Es geht nicht mehr. Ich muss das Livebloggen abbrechen. Die Award-Show ist einfach so dermaßen belanglos, langweilig und Höhepunkts-arm, dass sie ein weiteres Wachbleiben nicht mehr rechtfertigt. Noch nerviger sind nur die ewig gleichen 5 Spots und MTV-Trailer in den Werbebreaks. Vielleicht schau ich mir den Rest in der Wiederholung an, vielleicht auch nicht.

3 Comments so far

  1. mark793 on August 29th, 2005

    Hm, mir ging diese Veranstaltung seit ihrem Bestehen auf die Keimdrüsen. Ich kann mit dieser Art von inhaltsleerem Glamour, wie er sich auch bei Oscar-Verleihungen und Bambi-Festivitäten manifestiert, nun mal nichts anfangen.

  2. Sportbernd on August 29th, 2005

    schon seit ich das kenne ist es langweilig, werbeverseucht und jedes jahr sind immer die besten und die wichtigsten leute dieses jahrhunderts da, who cares?!

  3. MTV Video Music Awards 2005

    Meine Güte… Habe gerade nebenher MTV laufen und sehe mit einem Auge die Wiederholung der “Video Music Awards 2005” vom Sonntag. Und kann dem Popkulturjunkie einfach nur beipflichten. Sicher, diese Show war schon immer ziemlich belanglose selbstre…

Leave a Reply