hansen.

Endlich. Alle, die noch keine Gelegenheit hatten, den Film “keine lieder über liebe”, der Ende Oktober in die Kinos kommt, auf irgendeinem Festival zu sehen. Und alle, die noch keine Gelegenheit hatten, die Hansen-Band live zu sehen, die aus Mitgliedern aus Tomte, Kettcar und dem Sänger Jürgen Vogel besteht. Alldiejenigen können nun die ersten bewegten Bilder sehen. Den Hansen-Clip zum Song “kamera”. Zu sehen gibt es Bilder von der Tour, Uhlmann, Vogel, Makatsch, usw. Erster Eindruck: Klingt ein bisschen nach Tomte. Und Vogel macht seine Sache wirklich gut. Auch sehen wollen? Hier klicken (Achtung: direkter Windows-Media-Link).

1 Comment so far

  1. xDest on August 30th, 2005

    Sehr schöner Song. Dummerweise passt Frau Makatsch aber irgendwie nicht ins Bild. Für meine Ansprüche hüppelt sie viel zu gestyled im Publikum herum. Oder geht das nur mir so?

Leave a Reply