schmidt.

Ich wär ja dafür, Herrn Andrack dauerhaft durch Herrn Pastewka zu ersetzen.

13 Comments so far

  1. Anonymous on September 1st, 2005

    ich hätte nichts dagegen, wenn herr pastewka wieder mehrere jahre nicht in sendungen auftaucht, die ich gerne sehe.

  2. michael on September 1st, 2005

    Naja, Pastewka find ich nicht so toll, aber ganz generell hat das neue Konzept (?) mit den Gästen schon was.

    Nur ob man das durchhalten kann?

  3. Markus on September 1st, 2005

    Meine Stimme hast du.

  4. Mike on September 1st, 2005

    So neu ist das Konzept ja nun auch nicht. Anscheinend hat es sich nicht dauerhaft bewährt, am neuen Konzept festzuhalten und ist daher zum alten zurückgekommen…. ;) Aber Pastewka ist ein Highlight als Gast. Zum Dauerbrenner mit Schmidt ist er nicht geboren, und ich glaube auch nicht, dass Schmidt “Bock” auf Pastewka als Sidekick hat, denn der Sidekick ist zu groß für einen Sidekick…

  5. Jannis on September 1st, 2005

    So neu ist das Konzept ja nun auch nicht.

  6. Jannis on September 1st, 2005

    Kommentar zerhackt. Wollte sagen: “Es als Konzept zu bezeichnen ist eigentlich ne Beleidigung. Schmidt hat so stark an Niveau verloren, dass ich bald TVtotal gucke”…

  7. Maori on September 1st, 2005

    Gestern fand ich’s angenehm gut. Nathalies Parteitag-Bericht war sowieso das Geilste!

  8. Oliver on September 1st, 2005

    Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Schmidt-Sendungen nach dem vorzeitigen Abbruch der Sommerpause (Schmidt wurde ja aufgrund der vielen Ausfälle im Frühjahr (Scheibenwischer, etc.) dazu “verdonnert”, seinen Urlaub zu verkürzen, um mehr Sendungen machen zu können und das Jahresminimum zu erfüllen) langweiliger geworden sind!

    Die gestrige Sendung war auch ziemlich lustlos, ok, Pastewka aufgedreht wie immer, aber daran kann man sich auch “satt” sehen…

    Andrack sagt so gut wie gar nichts mehr und ob mir das mit einem Pastewka (also quasi dem Gegenteil) besser gefallen würde, weiß ich nicht…

    Naja, nächste Woche mal schauen!

    P.S. Mir hat dieser Running-Gag mit/ohne Gäste ganz gut gefallen, aber vielleicht fällt den Autoren dazu auch nichts Neues mehr ein…

  9. tim on September 1st, 2005

    Bitte nicht!

  10. Maori on September 1st, 2005

    Pastewka passt auch irgendwie nicht, da buhlt jeder zu sehr nach Aufmerksamkeit. Nora Tschirner letzte Woche fand ich ganz groß, ich hab die schon bei Zimmer frei damals großartig gefunden. Da ich keinen dieser Schreisender gucke weiß ich zwar nicht, was die so hauptberuflich macht, aber die ist mal souverän.

  11. jo on September 1st, 2005

    Oliver: Schmidt wurde nich verdonnert, das war eine Ente. Die Show läuft nach Plan.

    Maori: Bei den Schreisendern auch. Man muss das aber mögen. So wie Babsi Schöneberger.

  12. Anonymous on September 2nd, 2005

    ich habe bei den beiden sendungen mit pochen (wixer) und der mtv tante (möchte cool und nett wirken is dabei aber ganz niedlich) tränen gelacht. allein wegen der stoiber sache.

    schmidt ist (wie der kanzler ;)) in topform.

  13. patrick on September 2nd, 2005

    also ich fand pastewka nicht so besonders! kann mit seiner art eh nicht viel abgewinnen! aber bevor die interessanten gäste ausgehen sollte schmidt vielleicht nur jeden 2. termin welche einladen!
    frau tschirner war der knaller. liebe assoziativ begabte frauen!

Leave a Reply