gäste bei schmidt.

Das ist ja toll, dass die “Netzeitung” heute schon mitbekommen hat, dass Harald Schmidt wieder Gäste in seiner Sendung hat. Und das sogar schon zwei Wochen nachdem Nora Tschirner bei ihm war.

7 Comments so far

  1. jati on September 8th, 2005

    ich verstehe nur nicht, warum der autor über die rückkehr der gäste offenbar so froh ist. okay: die bisherigen waren weitgehend spaßig, aber die decke ist dünn. es werden auch bald die ganzen langweiligen trantüten antanzen, wenn man das so konsequent durchhalten will. in der alten show habe ich die gäste in 95% der fälle als tiefpunkt der sendung empfunden…

  2. michael on September 8th, 2005

    Eben. Das war damals nicht schlimm, weil’s die letzten fünf bis zehn Minuten waren. Jetzt ist’s mehr als 50% der Sendezeit.

    Trotzdem: erstmal abwarten, bisher war’s gut.

  3. Horst Motor on September 9th, 2005

    Sagen wir mal so: Helge Schneider war ein erster ganz derber Tiefpunkt und Frau Webb gestern ziemlich überforder mit Schmidts post-nataler Aufregung. Vor allem dachte ich mir die ganze Zeit, wie blöd er mit seinen ganzen Beziehungs- und Männer-Fragen da stehen würde, wenn sich herausstellte, dass Frau Webb nicht auf Männer stehen würde (rein spekulativ natürlich nur).
    Aber dass man den doofen Andrack nur noch 10 Sekunden pro Sendung sieht ist natürlich eine echte Wohltat.

  4. texas-jim on September 9th, 2005

    Was – Fräulein Tschirner war da? Und ich habe sie verpasst? Wie war sie?

  5. patrick on September 10th, 2005

    @texas-jim
    grossartig! bin verliebt!

  6. patrick on September 10th, 2005

    so sehr ich ihn mal verehrte, aber helge taugt als talkgast eigentlich nie. der einzige der mit ihm konnte war rogar willemsen! genial die sendung (auch von willemsen) in der helge mit hermes phettberg zusammengebracht wurde!

    fr. webb war eine vollpanne!

  7. rm on September 13th, 2005

    @texas-jim
    Schau hier mal rein… ;-)

    http://www.nora-tschirner.de/forum/viewtopic.php?t=470

Leave a Reply