was ist denn da los?

Hat Herr Schmidt ein paar neue Gagschreiber-Praktikanten eingestellt? Diese beiden Filmchen heute (Bütikofer als Schwampel und Professor aus Heidelberg) waren ja so pointenfrei wie schlechte Sketchcomedys bei Sat.1. Oder will er einfach noch weiter austesten, wie schlecht seine Sendung noch werden kann, ohne Druck von der ARD zu bekommen?

8 Comments so far

  1. ix on September 23rd, 2005

    ich hab die sendung abschalten müssen, das interview mit der nanny war unerträglich. die pointe beim schwampel, nämlich die zeitlupe, fand ix gut.

  2. rcm on September 23rd, 2005

    das ging mir heute auch so, aber die wahlanalyse gestern mit “fdp-wählern, die angst haben, man klappt ihnen den hochgestellten kragen ihres lachsfarbenen polohemds wieder runter” war klasse.

  3. else on September 23rd, 2005

    kragen hoch!

  4. Solus on September 23rd, 2005

    Die Einspieler in der ARD-Sendung waren noch nie lustig. Das hat nur keiner gemerkt, weil der Sprecher nicht so klang, als müßte der Einspieler lustig sein. Das hat sich nun geändert und schon fällt es auf.

  5. tim on September 23rd, 2005

    Das Interview mit der Nanny hatte einfach keinen Inhalt.
    Die zwei Filmchen kamen mir auch vor wie reines Füllmaterial.

  6. Oliver on September 23rd, 2005

    Naja, dafür war die Kurt-Krömer-Show gestern zur Abwechslung mal wieder klasse!

  7. Sportbernd on September 23rd, 2005

    hmm wann war er den mal schlechter?

    zwischenruf als die show beginnt
    “kurt ich will ein kind von dir!”
    antwort kurt
    “na dann komm”, und zieht die hose runter

  8. Oliver on September 24th, 2005

    @Sportbernd: Naja, sagen wir mal so, manche Aufzeichnungen fand ich in letzter Zeit insgesamt nicht so pricklend, auch nicht alle Einspieler sind immer wirklich witzig – aber das Interview mit Mathieu Carriere – einsame Spitze!

Leave a Reply