basketball.

Unfassbar. Jetzt haben sie auch noch gegen Spanien gewonnen. Nur noch Griechenland kann ihnen den Europameistertitel wegschnappen. Ich glaube, der Krimi im Ersten (“Tatort”) muss morgen dem Krimi im DSF (20.45 Uhr) weichen.

Nachtrag: Ausnahmsweise bin ich mal froh, dass etwas im DSF übertragen wird. Frank Buschmann lebt und liebt Basketball – und wenn ein solcher Sport-Bürokrat wie eben in der Zusammenfassung im ZDF-“Sportstudio” das Spiel kommentieren würde, bestünde trotz Spannung Einschlafgefahr.

4 Comments so far

  1. shifty on September 25th, 2005

    ja, das MUSS man heute sehen! Und ich stimme dir vollkommen zu, Buschmann ist sehr genial, wenn es um Deutschland Spiele geht. So schön parteiisch.. :-)

  2. pennyweezer on September 25th, 2005

    Wo ist denn eigentlich Todd Kobrin (hoffentlich schreibt man den so) abgeblieben? Ich erinnere mich an tolle NBA Play-Off Nächte…

  3. hape on September 25th, 2005

    Der Buschmann ist einfach der geilste, wie der abgeht, wenn die Deutschen gut spielen, da wird Nowitzki schnell mal zum unhaltbaren Übermenschen erklärt (ok, er ist ja immerhin zum MVP gewählt worden und hat das Spiel gegen Spanien 4 sec vor Schluß eingetütet). Das lustige ist vor allem, dass er kommentiert, als wenn nur Basketballanalphabeten vor dem Fernseher sitzen würden. Oder hat schonmal einer erlebt, dass Heribert Faßbender erklärt, was Abseits ist? Aber Basketball mit Buschmann schaun ist super, da fühlt man sich immer so verbunden mit Buschmann und den Spielern, macht viel mehr Spass als Fußball zu schaun.

    Schade, dass wir gegen die Griechen verloren haben :(.

  4. shifty on September 25th, 2005

    schade… Griechenland war aber wirklich besser…

Leave a Reply