so läuft’s business.

Ausnahmsweise mal ein Link zu Bild-T.Online.de: Da gibt’s nämlich ein paar nette Zitate von “Kris”, einer der Nu-Pagadi-Frauen, wie dieses hier: “Diese Steinzeit-Kostüme und Lederklamotten, wie ich sie bei ,Nu Pagadi‘ tragen mußte, waren nie mein Stil. Unsere Schrei-Musik auch nicht. Aber nach dem, was ich wollte, wurde ich nie gefragt. Ich sollte einfach immer nur funktionieren.” oder auch “Es ist eine Illusion zu glauben, daß man mit Plattenverkäufen als Sängerin Millionen verdient, ganz im Gegenteil. Das große Geld verdienen andere.” So viel Naivität auf einmal macht die Frau ja beinahe schon wieder sympathisch. (via elektronische melodien)

5 Comments so far

  1. vib on September 28th, 2005

    Ja genau, und wenn Du meine Freundin wärst, dann würdste son Scheiß gar nicht erst machen… Ach, so, andere Baustelle ;). Lustig ist, dass diese Abrotzerei von Klein-Naivchen von Kommerzlinks zu NuPagadi-Fankram gar hübsch garniert wird…

  2. Matthias on September 29th, 2005

    Mal ehrlich, müsste das nicht jedem, der an einem solchen Casting teilnimmt, bereits im Vorfeld klar sein. Wem das nicht klar ist, der hat es nicht besser bedient. Just my 2 cent.

  3. Henning on September 29th, 2005

    Warum sollte sie auch großes Geld verdienen, die hatten doch nur nen halben Hit oder so. Gibts die noch?

  4. Andi on September 29th, 2005

    Bild.T-Online.de -> Bild -> Axel Springer -> ProSiebenSat-1 -> Popstars -> NuPagandi.
    Komisch irgendwie.
    Und ProSieben berichtet auch “Warum sich Kris, Pat und Markus nicht mehr miteinander können erfährst du von Kris persönlich …” nur aus ‘Kris’ sicht.
    Da schlägt mein Verschwörungsherz glatt mal höher :).

  5. Bon Anza on September 29th, 2005

    Erst im nachhinein über die Konditionen zu jammern ist auch Aussage über die Intelligenz desd Mädels. Sie hatte mindestens einmal ein Vetrag vor sich liegen den Sie zu unterschreiben hatte. In diesem Vertrag waren mit Sicherheit auch der Verdienst geregelt. Das wußte Sie also vorher, aber die Geilheit ne Nummer mit Erinnerungscharakter zu werden war größer. Das sich jetzt weder jemand erinnert noch Geld auf der Kasse liegt ist castinglike.

Leave a Reply