se schtrooks.

Inzwischen kann man sich “juicebox”, die neue, ziemlich beschissene Single der Strokes auch legal anhören. Auf deren Website gibt’s “juicebox” als Quicktime-, Real-Media- und Windows-Media-Stream. Angesichts dieses seltsam altbacken klingenden Etwas würde ich mich aber hinreißen lassen zu behaupten: “Das Thema Strokes ist durch.”

11 Comments so far

  1. oliver on September 28th, 2005

    abwarten und ganz viel bier trinken. man kann sich musik ja auch durchaus schöntrinken.

  2. Kai on September 28th, 2005

    Ja, oder am besten gar nicht erst anhören uns sie mit Is This It in guter Erinnerung behalten.

    Obwohl…der Stil hat sich schon verändert und ausserdem muss ich mich in neue Alben immer erst reinhören.

  3. Nil on September 28th, 2005

    klingt wie die neuee 7” von
    “The Vines”…. hmm..gibts die eigentlich nochß

  4. schlotti on September 28th, 2005

    Wow…das ist echt … keine Ahnung … schlecht.
    Der Gesang geht garnicht nicht. Das Bass gefällt mir aber =)

    Ich mochte Reptilia, 12.51 und Someday.

  5. Rob on September 29th, 2005

    Ist halt, naja langweilig… Aber die waren sowieso überbewertet… Obwohl Reptilia mir aufgrund des Riffs nicht mehr aus dem Kopf ging, aber die Stimme war schon immer so gewollt gelangweilt…

  6. KleinesF on September 29th, 2005

    Immer wieder bedauernswert, wenn Leute den Absprung nicht schaffen.

  7. Bon Anza on September 29th, 2005

    welchen Absprung? Sie waren doch nie richtig aufgesprungen…

  8. Peter on September 30th, 2005

    Hm, also ich weiß nicht… das erinnert in puncto Wirrheit und Konfusion ja fast schon an die neuen Franz Ferdinand-Sachen… Sehr sehr nichtssagend mit eindeutiger Tendenz zum Nervfaktor. Ich würde ja gerne “schade” sagen und mich als “enttäuscht” bezeichnen, aber richtig toll fand ich die Strokes eh nie, also habe ich auch nix erwartet. :-) (Zu “Hard to explain” tanz ich aber manchmal noch ganz gerne…)

  9. Anonymous on October 1st, 2005

    Die Strokes sind und waren großartig!!!

  10. stigburt on October 3rd, 2005

    also ich find sie wohl garnicht so schlecht. allemal besser, als eine erzwungene kopie ihrer alten sachen.

  11. Silv on October 28th, 2005

    also mir gefällt der song ziemlich gut… klar, einige der alten sachen waren besser, man weiss ja nie, was auf dem neuen album dann so kommt.

Leave a Reply