“tatort”.

Übrigens habe ich selten einen solch düsteren, spannenden und vor allem außergewöhnlichen deutschen Krimi gesehen wie den “Tatort” mit Axel Milberg heute.

12 Comments so far

  1. McOdysseus on October 3rd, 2005

    Die Story war ziemlich weit hergeholt und erinnerte zum Schluß stark an das Phantom der Oper, aber die ganze Inszenierung war sen-sa-tio-nell!
    Allein der Kleinkrieg mit der ‘Psychologin’!

  2. False on October 3rd, 2005

    was?! reden wir hier über den tartort der in meiner heimatstadt (kiel) spielte? – also der war ja sowas von selten grottig, ich frag mich wer sich das zusammengedacht hat, einfach schlecht…

  3. 500beine on October 3rd, 2005

    hab ich zwar nicht gesehen,
    aber axel millberg
    ist schon klasse.
    selten authentisch.

  4. frood on October 3rd, 2005

    ich fand die dialoge mit der psychologin auch heiss..

  5. KleinesF on October 3rd, 2005

    Schade. Und ich hatte ihn extra wegen des Axel-Milberg-Overflow in letzter Zeit nicht geschaltet.

  6. Rufus T. Firefly on October 3rd, 2005

    Die düstersten TATORT-Episoden spielen sonst meistens in FfM. Ich erinnere an die mit Ulrich Tukur als psychopathischer Geschäftsmann, der die Eltern der Kommissarin meuchelt. Der beste der letzten Jahre!

  7. Guardianangel on October 3rd, 2005

    hyy! Én egy magyar lány vagyok!:) Légyszives írjatok az e-mail címemre! Amúgy TOKIO HOTEL 4 EVER!!!!

  8. Sportbernd on October 3rd, 2005

    kann ich guardinangel nur zustimmen

  9. KleinesF on October 4th, 2005

    Ich dachte, Tokio Hotel Posts sind hier verbeten worden? >;-)

  10. André Fiebig on October 6th, 2005

    Was mich an der ganzen Handlung gestört hat, dass sie nur durch grobe, realitätsferne Dummheiten am Laufen gehalten werden konnte: Es bekennt sich jemand zu den angeblichen Morden und wird weggeschickt, zwei Polizisten gehen alleine in die dunkle, gefährliche Kanalisation zu einem “Monster”, trennen sich dann dort unten auch noch…

    Es waren nette Überraschungen dabei – der Mörder war doch nicht der Mörder und der richtige Mörder hat nicht gemordet, sondern nur “natürliche” Leichen zusammengesammelt.

    Aber die Handlungsführung mit Wahnwitz…

  11. am on October 6th, 2005

    Den Tatort fand ich nicht so gut – den spannendsten den ich jemanls geshenen habe, war der in dem eine junge Dame sich Geld als ich.zieh.mich.vor.ner.webcam.aus verdient hat und ein Typ sie vergewaltigt hat, war glaub mit dem dicken Blonden und den dhaarigen Ossi (?) – my 2cents.

  12. xit on October 9th, 2005

    Das Thema “verunstalteter Mensch lebt in der Kanalisation und kommt nur zum Morden raus” war übrigens ein bißchen geklaut von einem Film, der Anfang der Neunziger rauskam “Dammed Amsterdam” hieß der glaube ich. Fand es den bisher besten Kieler Tatort…

Leave a Reply