hansen band kaufen.

Unbedingt die Platte der Hansen Band kaufen! Bei mir läuft den ganzen Tag nichts anderes. Ein äußerst schönes Album, das mal nach Tomte, mal nach Kettcar und mal nach zwischendrin klingt. Dass Jürgen Vogel singen kann, weiß man ja inzwischen. Und am Donnerstag dann in den Film “keine lieder über liebe” gehen.

9 Comments so far

  1. Haomao on October 26th, 2005

    Kann ich nur bestätigen!

  2. Anonymous on October 26th, 2005

    war heute im plattenladen meines vertrauens, und da wars leider nicht vorhanden, da major release. schade schade.

    habs dann woanders gehört, finde die sache mit den tapeten sehr schön.

  3. Eay on October 27th, 2005

    bin gestern abend mit dem auto nach hause gefahren und hab im radio diesen ohrwurm “baby melancholie” aufgeschnappt. leider keine ahnung von wem.

    ca. 10min später gehe ich zum popkulturjunkie und lese etwas über die hansen band. ca. 30sek später erblicke ich die tracklist auf amazon. weitere 30sek später lädt itunes das album herrunter.

    soll heißen: danke (irgendwie zumindest)! super album.

  4. Daniel on October 28th, 2005

    Geniales Album, von genialen Künstlern.

  5. patrick on October 28th, 2005

    da hat der pkj ja mal wieder einen kleinen stein ins rollen gebracht! schöne musik und ein, meiner meinung nach zumindestens, sehr intensiver film!

  6. Gav on October 28th, 2005

    Die Platte hab ich schon bestellt, der Film läuft leider Gottes in keinem Kino hier in der Nähe.
    Mal sehen ob ich in der nächsten Woche mal nach Düsseldorf fahre, da läuft er bestimmt ;-))

  7. Eay on October 29th, 2005

    Düsseldorf? Fahr lieber nach Köln ;-)

  8. Flo on October 29th, 2005

    Das Album ist wirklich klasse. Bei mir nur auch das Problem, dass in keinem Kino der Film läuft, dabei freu ich mich scohn so lange drauf … hoffentlich ändert sich das nächste Woche.

  9. nicht wichtig » Top 40 on November 8th, 2005

    […] ie ich jetzt mal wieder auf Null setze und in der beim nächsten Mal vermutlich die – auch aus berufenem Munde empfohlene – Hansen Band gut platziert sein wird. Kettcar sind […]

Leave a Reply