madonna-clip-premiere.

ProSieben wird immer mehr zum Videoclip-Premieren-Sender. Nach Robbie Williams ist nun auch der neue Madonna-Clip “hung up” zum ersten Mal in Deutschland bei ProSieben zu sehen. Und zwar am Freitag um 20.12 Uhr. Hoffentlich ist der Clip besser als der Song, der ist nämlich ein grauenhaft uninspirierter Kirmestechno-Track, der vollkommen auf einem alten Abba-Song (“gimme gimme gimme”) basiert. Zu hören auf der Madonna-Website.

8 Comments so far

  1. Gerrit on October 27th, 2005

    Gabs da nicht schon mal was von den A*Teens?

  2. jubilee on October 27th, 2005

    Sorry, aber der Song ist nicht schlecht……..woher die Schärfe ?

  3. SRT on October 27th, 2005

    sorry, der ist schlecht… Klingt als hätte die Aufnahme nen Kratzer und langweilt nach mehrfachem hören einfach nur. Aber verkaufen wird er sich, das steht ausser Frage.

  4. smk on October 28th, 2005

    Ein paar Anmerkungen? Wird länger, ich hoffe das ist okay:
    Sorry PKJ, der Clip ist nicht besser: Madonna ist die ersten zwei drittel in einem nüchternen Tanzraum mit Miss-Piggy-Gedenk-Dress zu einer LED-flickernden Boombox. Und die halbhohen schlammhautfarbenen Leggings!!! Au, Au, Augen zu.
    Manchen Frauen sehen angezogen einfach besser aus – siehe später in der Disco: Da sieht Mrs. Madonna einfach wieder heiss aus.
    Was die Video-Schnitte betrifft: Ich habe bei 250 aufgehört zu zählen. Können locker auch 300 sein. Keiner Einstellung des Videos ist länger als 5 Sekunden: Es ist zwar ein Dancefloortrack, aber die Bilder zucken so sehr, das man fast irre werden kann.
    Das Johan Renck das auch besser kann, sieht man bei Robbie Trippin.
    Und zum Abba Sample: Wie man im Remix von Tracy Young hören kann, geht es auch ohne das Abba-Sample. Klingt dann aber viel flacher.

  5. rm on October 28th, 2005

    VH1 streamt den Clip schon jetzt. Die Aerobic-Sequenzen in Video und die klingeltonfähige Gehörgangsklebrigkeit lassen den Schluss zu, dass es sich um eine Parodie auf Eric Prydz handelt. Noch ein bisschen Krumping und fertig ist der Instanthit.

    Man beachte die Farbe von Madonnas Oberteil in der Disco. Nicht dass ich mich zur Vogue-Stammleserschaft zählen würde, aber hier in Zürich seh ich diese Farbe an jeder Ecke. Wenn Madonna da mitmacht ist dieses Blaugrün wohl nun endgültig “le dernier cri”. Mir solls recht sein. Ist meine absolute Lieblingsfarbe. :-)

    http://www.madonnalicious.com/ hat Screen Captures und den Link zu VH1.

  6. The Big Easy on October 28th, 2005

    Madonna “Hang Up” Video Premiere

    Die deutsche Video-Premiere zu Madonnas neuem Song Hang Up findet laut Pro7, heute auf ihrem Sender um 20.12 Uhr statt.

    Diesmal hat sie ein Sample von ABBA benutzt und der Titel wird bestimmt…

  7. smk on October 28th, 2005

    war das eine schlechte premiere – reingequatscht am anfang, abgeschnitten am ende. bah.

  8. Joaquins Musikblog on September 18th, 2008

    Madonna “Hang Up” Video Premiere…

    Die deutsche Video-Premiere zu Madonnas neuem Song Hang Up findet laut Pro7, heute auf ihrem Sender um 20.12 Uhr statt.

    Hung Up ist die Singleauskopplung des am 4. November erscheinendem Album von Madonna Confessions On A Dance Floor.

    Diesmal hat…

Leave a Reply