tv-start-kritik 2005/135: “julia – wege zum glück”.

“Julia – Wege zum Glück” / ZDF / Grundy UFA / werktäglich, 16.15 Uhr / Start: 6. Oktober 2005

Nach “Bianca” nun also “Julia”. Wieder hat Telenobela-Marktführer produziert und wieder so aufwändig, wie es sich nur die Öffentlich-Rechtlichen im Nachmittagsprogramm leisten können. Zum Inhalt: Julia, Fremdenführerein in Afrika lernt bei einer Safari Daniel, die Liebe ihres Lebens kennen. Doch bevor die beiden zusammenkommen, gilt es selbstverständlich noch mehere Hundert Folgen lang Hürden zu überwinden. Wie gesagt: Gute Qualität innerhalb des Genres. 5 von 10 Punkten.

3 Comments so far

  1. Lebender Doerte on April 14th, 2008

    Sehr geehrte Damen und Herrn – die Serie war ja mal ganz gut – aber jetzt ist es nicht mehr zum anschauen bei soviel Dummheit und Schlechtigkeit sehr schade. Doerte Lebender

  2. Harriet Marx on May 19th, 2008

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    diese Serie trieft vor krimineller Energie,
    und stellt gleichzeitig die Polizei in ein
    schlechtes Licht.
    Wenn ich bedenke, dass jetzt auch noch
    Helena sterben muß, damit Annabelle, weiter
    ihr Unwesen treiben kann, geht mir der Hut
    hoch,
    Diese Serie verkommt, zur Volksverdummung.

    Mit freundlichen Gruß

    Harriet Marx

  3. Catherine on July 3rd, 2008

    Ich finde diese Serie total primitief und sehr schlechte, unbegabte schauspielers. Besoders die darstellers von Luisa, Sophie und Marianne.
    Ich dencke, dass solche Serie darf nicht gesendet werden. Echte Volksverdummung.

    Gruss,
    Catherine

Leave a Reply