neues von blackmail.

Die großartige deutsche Rockband Blackmail hat das Label verkündet, bei dem ihre kommenden Platten erscheinen werden. Es ist – das neben dem Grand Hotel wohl tollste deutsche Label – City Slang (The Notwist, Nada Surf, Sophia, etc.). Das erste neue Blackmail-Album ist bereits fertig, wird “aerial view” heißen, am (Freitag, den) 13. Januar erscheinen und 11 Tracks enthalten. Bei City Slang heißt es, die Platte “wird eine solche musikalische Offfenbarung, dass sie sich nahtlos in die anderen Großtaten einfügt, die wir in den letzten 15 Jahren veröffentlichen durften.”

1 Comment so far

  1. Roman on December 29th, 2005

    Hoffentlich wird das Album genau so ein Hammer wir “Friend Or Foe”. Ich bin schon gespannt auf “Aerial View”. Hab gehört, dass sogar eine lim. Edition mit einer DVD geben soll. Werde ich mir auf jedenfall besorgen. Manchmal frage ich mich warum so’ne geile Band wie “Blackmail” nicht international bekannt ist. Naja, wenigstens macht sie weiter gute Musik.

Leave a Reply