furzen und fernsehen.

Manchmal lohnt auch das Lesen von Leserbriefen in Zeitschriften. Dieser hier zum Beispiel erschien in der aktuellen “TV Spielfilm”:

“Im so genannten Wissenschaftsmagazin ‘Galileo’ wurde gestern (14. Oktober) folgende Theorie aufgestellt: Würde ein Mensch zwanzig Jahre ununterbrochen furzen, könnte so die Energie einer thermonuklearen Bombe gewonnen werden. Dafür wurde die Sendezeit auf eine Stunde verlängert? (Martin B.)”

5 Comments so far

  1. Teppich on November 4th, 2005

    *und Scrubs aus dem Programm genommen

  2. Rob on November 4th, 2005

    Was eine verdammte schande ist…

  3. Chris on November 4th, 2005

    Es gibt weitaus schlimmeres. Schaltet den Fernseher mal vormittags oder im Vorabendprogramm an (Simpsons ausgenommen ;-)

  4. Kai on November 4th, 2005

    Nein, das mach’ ich auch gutem Grund nicht ;-)
    Genauso wie ich ich darüber ärgere, dass Family Guy von Pro7 auf eine ünmögliche Sendezeit gesetzt wurde (1 Uhr Nachts oder so)…Bleibt nur noch die Gewissheit, dass diese Serien im Originalton sowieso besser sind.

  5. jubilee on November 5th, 2005

    Hmm….grade Scrubs hat finde ich eine überraschend gelungene Synchro und die dt. Stimmen sind auch (imo) sehr passend gewählt.

Leave a Reply