lustige werbegeschenke.

Aus der Reihe “Werbegeschenke können auch lustig sein” sehen Sie heute den Plüsch-Urmel von Sat.1.

5 Comments so far

  1. Dr.Engel on November 24th, 2005

    Und ich dachte erst, das wäre die Tante aus’m Frühstücksfernsehen…

  2. Dyke on November 24th, 2005

    Urmel ist klasse! Aber natürlich nur die Originalserie von der Augsburger Puppenkiste.

  3. Melvin Koslowski on November 26th, 2005

    Unsinn! Restlos alles aus der “Augsburger Puppenkiste” war und ist die totale Scheiße, und daß sich jetzt jeder Trainingsjackenträger mit Tocotronic-Frisur glückseelig seiner Kindheit in den Siebzigern erinnert und bei warmen Gedanken an Urmel, Jim, Lukas und die restliche Bagage ein drolliges Tränchen vergießt geht mir genau so auf den Zeiger wie TRI TOP, Bonanzaräder, YPS-Heft und ausnahmslos alle anderen Erscheinungen dieser unerträglichen “Lasst-mich-zurück-in-den-warmen-Uterus-hier-draußen-ist-es-so-gräßlich-kalt”-Retrowelle!
    Im übrigen ist Bugs Bunny Gott.

  4. Michael on November 27th, 2005

    Urmel in Buchform > Augsburgerschanickschnack.

  5. Franzi Heilmann on September 9th, 2006

    HEEEEEEEYYYY, das Urmel is toooootal süß!!!!!!Ich bin voll der Fan vom Urmel und seinen Freunden……….Gruß Franzi

Leave a Reply