schmidt-double-feature.

Schön, wenn Harald Schmidt beim “Wer wird Millionär?”-Promi-Special so pünktlich fertig ist, dass man fast punktgenau zum Vorspann seiner ARD-Sendung umschalten kann, ohne etwas zu verpassen.

5 Comments so far

  1. nadessa on November 25th, 2005

    ist bestimmt vertraglich festgelegt worden.

  2. Flo on November 25th, 2005

    war definitiv ein schöner schmidt abend. seine letzten sendungen waren auch wieder deutlich besser, zwischendurch hatte er meiner meinung nach mal einen leichten Durchhänger, aber der scheint überwunden.

  3. keen on November 25th, 2005

    fand ich auch sehr geil … thumbs up!

  4. betty on November 25th, 2005

    dann habt ihr ja die eins live krone verleihung verpasst! eine sehr biedere veranstaltung, das.

  5. indy on November 25th, 2005

    barbara schöneberger war bei schmidt das optische highlight :)

    die einslive krone sendung bestach durch ihre schlechten reporter, miriam pielhau und ihr kollege nervten die besoffenen stars mit allerlei fragen und als dreingabe gabs dann die plastik-krone, falls man bei der verleihung leer ausging.
    einzig und allein “fettes brot” nahmen das plastikteil nicht an…eine honigmelone war anscheinend ein besserer ersatz.
    während pielhau noch “gute” fragen an die stars stellte, glänzte ihr kollege mit “na wer ist denn die begleitung? geht da noch was heute?”

    glücklicher weise konnte sich judith holofernes flüchten.

Leave a Reply