es geht aufwärts.

Die neue Regierung weiß, wie die Probleme des Landes – insbesondere die der Jugend – in den Griff zu bekommen sind. Ich zitiere aus einer Pressemitteilung von N24:

“Berlin (ots) – Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) will, dass Deutschlands Schüler mehr singen. ‘Musik und gemeinsamer Gesang führt positiv zusammen’, sagte Jung am Montagabend in der N24-Sendung ‘Was erlauben Strunz’. Es sei ‘notwendig und wichtig’, dass die jüngere Generation dazu wieder einen Bezug bekomme.”

4 Comments so far

  1. estragon95 on November 29th, 2005

    Na, ja…vielleicht meint er damit, dass gemeinsamer Hass auf den Gesangsunterricht die Schüler verbindet?

  2. schblogge on November 29th, 2005

    Gesangsunterricht.

    Na da kommt doch zusammen, was zusammen gehört: Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) will, dass Deutschlands Schüler mehr singen (popkulturjunkie: es geht aufwärts.) 77 Prozent von 1.005 Befragten [sprachen sich dafür] aus [...], dass jeder De

  3. Rob on November 29th, 2005

    Nur wenns das Badner Lied ist… Mal im Ernst, viel dämlicher kanns kaum noch kommen.. obwohl…

  4. Felix Deutsch on November 29th, 2005

    eins, zwo, ein Lied:
    Ob’s stürmt oder schneit,
    ob die Sonne uns lacht…

Leave a Reply