interview-kultur vom feinsten.

Gilt das noch als plumpe PR oder schon als Schleichwerbung, was da eben bei “TV total” zu sehen war. Ein kurzes “Interview” mit Marc Terenzi, dass genau drei Inhalte zu bieten hatte:

1. “Kuck mal, ‘Sarah & Marc in Love’ gibt’s jetzt auch auf DVD. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!”

2. “Sehen wir uns doch mal mein neues Video an. Und toll: Ein Filmchen auf der Maxi-CD wurde von mir selbst produziert. Unbedingt kaufen.”

3. “Und im März geh’ ich auf Tour. Eine tolle Rock-Tour wird das. Und ganz viel Spaß wird sie machen. Unbedingt hingehen.”

4 Comments so far

  1. YellowLed on November 29th, 2005

    Das fällt unter “Simple Gemüter, simple Bedürfnisse”. In jeglicher Hinsicht :->

  2. Kathi on November 30th, 2005

    Das ist doch nichts neues. Die Stars und Sternchen gehen doch zum größten Teil nur zu solchen Sendungen, um ihre Projekte zu promoten. Ich finde das legitim, und wer was anderes erwartet…

  3. Dyke on December 1st, 2005

    Ob nun Sarah Connor oder Marc Spirenzki ;-) – ich finde beide scheiße. Und TV total auch – darum gucke ich es mir gar nicht erst an…

  4. Floyd on December 3rd, 2005

    Naja… Herr Terenzi wird sich wohl kaum darauf verlassen können, dass sich seine Werke aufgrund ihrer Qualität verkaufen. Auf mich wirkt sowas eher komisch.

Leave a Reply